CROSSING-Projekt bei Preisverleihung des TU-Ideenwettbewerb

09.12.2021 18:00-20:00

Ort: Online

Der TU Ideenwettbewerb bietet Mitgliedern der TU Darmstadt die Chance, eigene innovative Produkt- oder Geschäftsideen oder auch Forschungsergebnisse mit Verwertungspotential zu präsentieren und voranzubringen. In einem geschützten Rahmen wird Deine Idee auf ihr Vermarktungs- bzw. Innovationspotential von Expert:innen aus Wirtschaft und Forschung getestet. Nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren werden die besten Ideen prämiert und in einem entsprechenden Rahmen vor Vertreter:innen aus Wirtschaft und Politik präsentiert.

Am 9. Dezember findet die Preisverleihung des TU Ideenwettbewerbs 2021 statt. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein breites Spektrum genialer und innovativer Ideen eingereicht. Anfang Dezember hat das Warten für unsere Ideengeber:innen aber auch für uns endlich ein Ende und die besten Ideen in den Kategorien Studierende sowie Wissenschaftler:innen, Absolvent:innen, Mitarbeiter:innen werden ausgezeichnet. Außerdem gibt es einen Sonderpreis!

Auch in Team aus dem CROSSING-Projekt P4 ist im Rennen um einen der Preise beim Ideenwettbewerb!

zur Anmeldung für die Veranstaltung